Liebe Mitglieder und Freunde
der Jungen Union Südniedersachsen –Hildesheim,

wir möchten euch herzlich zu unserem Bezirkstag nach Göttingen einladen!

Ein Jahr Arbeit liegt nun als neuer Vorstand des Bezirksverbandes hinter uns. Mit unserer inhaltlichen Veranstaltung zum Thema „Mobilität im ländlichen Raum“ sowie unserer Kanu-Tour im Sommer konnten wir neue Formate etablieren und unsere Vernetzung im Bezirk vorantreiben.

Auch bei diesem Bezirkstag wollen wir uns neben den Formalien inhaltlich mit Themen rund um Niedersachsen und unseren Bezirk beschäftigen: So dürfen wir unseren niedersächsischen Finanzminister Reinhold Hilbers und unsere Europa-Abgeordnete Lena Düpont begrüßen. Am Nachmittag werden wir eine Exkursion in den Wald machen, wo uns Christian Pröbsting vom Jungen Netzwerk Forst den Wald und das Thema „Waldsterben“ näherbringen wird.

Wir freuen uns darauf, euch in Göttingen begrüßen zu dürfen!

Eure Annelene

Einladung Bezirkstag SüNiHi

Details

Beginn:
9. November 2019, 10:30 Uhr
Ende:
9. November 2019, 22:00 Uhr
Kategorie:
Jahres-Hauptversammlung
Veranstaltungsort:
Kulturzentrum Musa e.V.
Adresse:
Hagenweg 2a
37081 Göttingen
Deutschland

Termin herunterladen