Hallo liebe Freunde und Willkommen auf unserer Webseite,

Auf den nachfolgenden Seiten erhältst du einen kleinen Einblick in die Arbeit und das Geschehen rund um die Junge Union im Kreisverband Hannover-Land. Wir sehen uns nicht als Schatten einer politischen Partei, sondern als eigenständige Jugendorganisation die partiell das Leitbild der CDU vertritt und es mit unseren eigenen Ideen ausschmückt. Wir von der JU sind im Grunde genommen genau wie jeder Jugendliche/junge Erwachsene auch und so leben wir die Kultur der JU nach dem Leitspruch: 50% Politik + 50% Party = 100% Spaß.
Neben politischen Veranstaltungen, Exkursionen und Diskussionen gibt es auch die Möglichkeit, an verschiedenen Partys im Laufe des Jahres teilzunehmen, coole Leute aus anderen Städten kennen zulernen und dabei eine tolle zu Zeit haben.
Also wenn du etwas bei dir vor Ort verbessern möchtest und der Spaß dabei nicht außer Acht genommen werden soll, dann bist du bei uns genau richtig.

Kleines Update für euch am #Pfingstsonntag 🕊. Corona hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht und wird uns auch in den nächsten Monaten noch bei Veranstaltungs- und Projektplanung begleiten. Der politische Alltag geht trotzdem weiter und auch wir schlafen nicht. Wir wollen weiterhin mit euch für unsere gemeinsamen Ziele kämpfen. Du hast Fragen, Themen oder Anmerkungen? ➡️ Dann schreib uns eine Nachricht! Frohe Pfingsten ☀️🌾!

Folge uns!