Liebe Freunde,

am 16. und 17. Mai 2020 findet unser Niedersachsentag in Großefehn (Leer) statt. Hierfür brauchen wir Eure Unterstützung als Helfer vor Ort!

Benötigt wird Eure Hilfe ab Freitag Vormittag bis zum Ende der Tagung am Sonntag. Die Aufgaben reichen dabei vom Aufbau und Abbau der Tagung über die Akkreditierung der Teilnehmer bis hin zum Saaldienst während der Tagung. Selbstverständlich muss nicht jeder zu jeder Zeit im Einsatz sein, sodass Ihr weiterhin die Tagung miterleben könnt.

Vielen Dank bereits jetzt

von der JU Niedersachsen und dem ausrichtenden Bezirksverband Ostfriesland

Über diese Telefonnummer wirst du in die WhatsApp-Gruppe für Helfer hinzugefügt.

Akkreditierung

Aufbau/Abbau

Saaldienst

Ordnungsdienst

Bitte gib hier an in welchem Zeitraum Du zur Verfügung stehst, falls du nicht das ganze Wochenende bei der Tagung anwesend sein wirst.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine hier angegebenen personenbezogenen Daten an den zuständigen Bezirksverband (Organisationsteam) weitergegeben werden.